trnd & Spee Color

Mit weiteren 9999 anderen Testern darf auch ich das neue Spee Color „Einfach weniger sortieren“ mit der Anti-Farbtransfer-Formel testen.
Schnell kam nach der Zusage mein Paket an.

Für mich: 1x Spee Color
              1x Dosierhilfe
              Projektfahrplan und Marktforschungsunterlagen
Zum weitergeben: 20x Produktproben

„Einfach weniger sortieren“
Ach, das wäre nur zu schön. Ich habe immer peinlich genau sortiert und so kamen natürlich viele Maschinen Wäsche zusammen. Vieles habe ich mit der Hand gewaschen, weil es abfärbte und ich dafür nicht extra eine Maschine laufen lassen wollte.
Das soll nun mit dem neuen Spee Color anders werden.
Die neue Anti-Farbtransfer-Formel soll verhindern, das sich viele Farbstoffe, die sich während des Waschvorgangs lösen, nicht auf andere Textilien übertragen, sondern ausgespült werden.
Bei sehr bunten oder neuen Textilien ist es allerdings nicht gewährleistet.

Ich habe es gewagt und habe verschiedene farbliche Kleidungsstücke zusammen gewaschen und es hat funktioniert. Kein verfärben.
Sogar weiße Wäsche (ja, ich weiß, es heißt Color)habe ich mit einem rot-weißen Shirt, welches ich immer mit der Hand waschen mußte, weil es abfärbte, gewaschen.

Auch hier kein abfärben. Die weiße Wäsche ist strahlend weiß.
Die Proben habe ich alle verteilt und bin gespannt auf die Rückmeldungen.

Auch ich werde weiter probieren.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu trnd & Spee Color

  1. brico28 schreibt:

    Bin auch grad mitten im Test aber der Duft ist schon mal Klasse 😉 lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

