Rossmann – Schön für mich – Box für August

Überraschend habe ich gestern meinen Abholschein für die smfbox für August bekommen. Gerechnet habe ich erst nächste Woche damit. Also meine Pläne für den Vormittag geändert und ab in die Stadt.

Schön, Schöner,
Schön für mich!
Perfekt durch den Sommer!

Eine schwere, voll gefüllte Box erwartete mich.
Auf den ersten Blick war ich schon begeistert. So viele tolle Dinge und alles konnte ich gut gebrauchen.

Palmolive Duft Schaumseife, Himbeere.
Labello Lip Butter Blueberry Blush
Fusswohl Seidenextrakt Barfuß Spray
Max Factor Clump Defy Extensions Mascara
Pantene Keratin Repair Shampoo
Mel Merio, It´s Pool Time, Eau de Parfum, 50 ml
bebe More, Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel
Rival de Loop, going Longer Lash Booster Serum
Gutscheine mit je 20% Ersparnis von Mel Merino, Fusswohl und Rival de Loop

Das einzige Produkt, welches ich kenne, ist die Palmolive Schaumseife.
All die anderen sind mir unbekannt.

Mel Merino gefällt mir vom Duft her schon mal gut.
Ausprobiert habe ich heute das Rival de Loop Booster Serum. Sehr angenehm. Anschließend habe ich den Max Factor Mascara aufgetragen. Meine Wimpern sehen natürlich aus, aber schön dunkel. So mag ich es.

Die anderen Produkte werde ich nach und nach ausprobieren.

Bei den Rossmann Produkttester Wochen habe ich auch Glück gehabt und konnte meine Gutscheine einlösen.


Toby&Guy Shampoo und von Rival de Loop eine beruhigende Tagescreme.
Auch diese werde ich demnächst ausprobieren.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rossmann – Schön für mich – Box für August

  1. candyrose schreibt:

    Hi,

    mein Freund hatte Glück und hat einen der Coupons der Augustbox gewonnen. Habe meine Box somit heute von ihm überreicht bekommen. 😉

    Lieben Gruß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

