For me & Pantene Pro-V Anti Haarverlust

For me suchte 8000 Botschafterinnen für das neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust und ich habe das Glück dabei sein zu dürfen.
Bereits am 14. September erreichte mich ein großes Paket.
Das paßte sich sehr gut, denn mein Vater feierte einen Tag später seinen Geburtstag ganz groß. So konnte ich ordentlich Proben verteilen.
Aber zunächst zu dem Inhalt meines Paketes.


* 1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo – 250 ml
* 1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung – 200 ml
* 1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min. Kur – 200 ml

Zum weitergeben:
* 20 Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo á 10 ml
* 20 Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung á 10 ml
* 20 Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min. Kur á 10 ml

Mit der neuen Serie von Pantene Pro-V soll man seinem Haar zu mehr Kraft und Schutz gegen Haarbruch verhelfen.

Shampoo und Pflegespülung sollen das Haar kräftigen und so Haarverlust durch Haarbruch verhindern. Sie verleihen einen gesunden Glanz.

Die Intensive Kräftigung 2 Min. Kur pflegt das Haar intensiv und stärkt die Widerstandsfähigkeit gegen Haarschäden.

Ausserdem erhältlich: das Kräftigungs-Tonic mit Vitamin B3 und Pro-Vitamin B5 gibt dem Haar bei täglicher Anwendung extra Kraft, eine flexible Fülle und läßt es gesund aussehen.

Erhältlich seit August 2014

Die unverbindlichen Preisempfehlungen:
Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo, 250 ml: 3,69 €
Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung, 200 ml: 3,69 €
Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min. Kur, 200 ml: 5,99 €
Pantene Pro-V Anti Haarverlust Kräftigungs Tonic, 95 ml: 6,79 €

Täglich verlieren wir ca. 150 Haare. Das ist normal, denn das ist der natürliche Wachstumszyklus.
Fehler, welche zum Haarverlust führen können, ist zu heißes Fönen, denn feuchtes Haar ist viel empfindlicher als trockenes.
Aber auch bereits nach der Haarwäsche sollte man einen groben Kamm benutzen.

Die neue Pantene Pro-V Serie soll nun das Haar kräftigen und widerstandsfähiger machen. Da bin ich gespannt. Auch ich gehe nicht gerade zärtlich mit meinem Haar um. Morgens muß es immer schnell gehen. Das Haar wird nach der Wäsche mit dem Handtuch gerubbelt. Okay, einen groben Kamm benutze ich. Aber auch föne ich meine Haare bestimmt zu heiß.

Nun wasche ich meine Haare seit einer Woche mit dem Shampoo und benutze anschließend die Pflegespülung. Die 2 Min. Kur habe ich einmal benutzt. Von der Eigenschaft der Serie bin ich begeistert. Zarter Duft, schön cremig, gutes Aufschäumen. Auch läßt es sich gut ausspülen.
Meinen Kamm beäuge ich jeden morgen kritisch.
Ob ich nun weniger Haare verliere, kann ich nach der kurzen Anwendungszeit noch nicht beurteilen.
Aber meine Haare haben nun schon einen besseren Glanz und schauen nicht mehr so stumpf aus.

Die Proben habe ich verteilt und warte auf die ersten Eindrücke.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

