Fructis Schaden Löscher von der Garnier Blogger Academy

Einige Wochen ist es nun her, das ich mit einem Paket von der Garnier Blogger Academy überrascht wurde.


In dem Paket befanden sich:
Garnier Fructis Schaden Löscher, Kräftigendes Aufbau-Shampoo
Garnier Fructis Schaden Löscher, Kräftigende Aufbau-Spülung
Garnier Fructis Wunderöl

Garnier Fructis Schaden-Löscher
Kräftigendes Aufbau-Shampoo für stark geschädigtes Haar. Löscht Schäden immer mehr mit jeder Haarwäsche.
Durch intelligente Schaden-Detektoren, Protein und Öl-Amlaextrakt, wird das Haar aufgefüllt und versiegelt. Das Haar wird von innen nach außen repariert und Haarschäden immer mehr gelöscht.

Garnier Fructies Schaden-Löscher
Kräftigende Aufbau-Spülung. Auch hier werden die Schäden von innen nach aussen gelöscht.

Garnier Fructis Wunder-Öl
Hitzeschutz und Pflege mit schwerelosem Argan-Öl.

Beim öffnen der Flaschen fiel mir gleich der tolle, fruchtige Duft auf. Einfach lecker.

Das Shampoo ist sehr cremig, läßt sich gut im Haar verteilen und schäumt gut auf. Es läßt sich gut ausspülen und die Haare fühlen sich quitschig sauber an.

Bei der Spülung darf ich nur etwas auf die Spitzen geben, sonst wird mein Haar zu weich. Ich hätte auch Schwierigkeiten mit  dem Volumen beim Fönen und meine Frisur würde nicht lange halten. Also muß ich sehr sparsam mit der Dosierung sein.

Das gilt auch für das Garnier Fructis Wunder-Öl. Nur wenige Tropfen auf die Spitzen reichen völlig aus.

Das Haar ließ sich somit gut fönen und stylen. Auch nach Stunden fiel es nicht gleich zusammen, wie es sonst oft der Fall ist.

Für meine Haare ist der Fructis Schaden-Löscher, sparsam angewendet, perfekt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

