Rossmann – Schön für mich – Box für September

Vor einiger Zeit habe ich meine Schön für mich Box für September bei Rossmann abgeholt.

P1020966 (640x480)Auf dem ersten Blick schon sehr abwechslungsreich.

Nivea Color Care & Protect Light Shampoo. Mit Granatapfelextrakt und flüssigem Keratin für coloriertes Haar. Es pflegt das Haar ohne zu beschweren schützt die Farbe und sorgt für Glanz.

P1020967 (640x480)for your Beauty, Professional Smokey-Eyes-Pinsel.
Zaubert im Handumdrehen Smokey-Eyes.

Olaz Regenerist Luminous
Strahlendere Haut in acht Wochen. Sie regeneriert das Aussehen der Haut und fördert damit, das die Haut eine jugendliche und gesunde Ausstrahlung wiedergewinnt.

P1020969 (640x480)Max Factor Masterpiece Transform Mascara
Die speziell angeordneten und unterschiedlich langen Borsten erreichen auch die kleinsten Wimpern.

8×4 Modern Charme Deo mit 24h Duft-Schutz.
Ein sehr angenehmer Duft, bestehend aus Jasmin, Orangenblüten und Rosen.

Isana Professional Haaröl.
Pflegt stark geschädigtes und trockenes Haar. Ohne zu beschweren und ohne Rückstände zu hinterlassen.

bebe more beautiful Eyes.
Kaschiert Augenringe, sorgt für einen kühlenden Frischekick und spendet Feuchtigkeit.

Daniela Katzenberger, Glitter Cat edt 15 ml
Citrus und Orange sorgen für Spritzigkeit. Jasmin, Orangenblüte und Rose verleihen Sinnlichkeit und Zedernholz, Vanille und Patchouli runden ihn selbstbewußt ab.

Die schön für mich Box ist wieder einmal sehr abwechsungsreich gestaltet.
Leider ist dieses Mal nicht so viel für mich dabei. Aber man kann eben nicht jeden Geschmack treffen.
Meine Tochter wird sich auf jeden Fall über einige Produkte freuen.
Sie hat coloriertes Haar und sie macht sich auch gern mal Smokey Eyes. Auch das Isana Haaröl wird gut bei ihr ankommen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rossmann – Schön für mich – Box für September

  1. brico28 schreibt:

    Glückwunsch…diese Box mag mich gar nicht??
    Absolut kein Glück aber dir viel Freunde damit…lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

