Jacobs D´Aroma ganze Bohnen

Über das gofeminin TestLabor dürfen wir Jacobs Crema D´Aroma und Jacobs Espresso D´Aroma, ganze Bohnen testen.

Als am vergangenen Dienstag das Paket ankam, mußte ich gleich probieren.

Bekommen hat jeder Tester:
1000g Jacobs Crema D´Aroma, ganze Bohnen
1000g Jacobs Espresso D´Aroma, ganze Bohnen

  Probiert habe ich Jacobs Crema D´Aroma. Unsere Küche duftete gleich nach leckerem Kaffee. Eine tolle Crema hat der Kaffee. Mild im Geschmack und doch vollmundig. Gut verträglich. Mir schmeckt der Kaffee sehr gut und nach mehr.

Die Intensität wird hier mit 3 Kaffeebohnen angegeben.
Der Körper mit 2 Kaffeebohnen.
Und die Säure mit 3 Kaffeebohnen.

Als mein Mann abends nach Hause kam, hat er sich eine Tasse Jacobs Espresso D´Aroma von unserem Kaffeevollautomaten zubereiten lassen. Er mag es gern kräftiger, während es für mich abends nicht das wahre ist. Ich könnte Nachts nicht schlafen. Aber jedem so, wie er es mag und verträgt.

Wieder zog ein Kaffeeduft durch unsere Küche. Dieses Mal etwas intensiver.
Auch hier war wieder eine tolle Crema auf dem Kaffee. Der Kaffee selber dunkler als der Crema. Mein Mann findet ihn vom Geschmack her hervorragend. Ein guter Muntermacher. Zudem gut verträglich.

Die Intensität vom Espresso D´Aroma hat 5 Kaffeebohnen.
Der Körper wird mit 4 Kaffeebohnen angegeben.
Und die Säure mit 1 Kaffeebohne.

Ich habe den Espresso am nächsten Morgen probiert. Obwohl er ein guter Wachmacher ist, ist er mir etwas zu heftig. Der Geschmack ist gut und ich habe ihn auch sehr gut vertragen. Auch war nichts bitteres zu schmecken.

Mittlerweile haben auch unser Sohn und einige Bekannte den Kaffee probiert.

Einige waren vom tollen Geschmack sehr überrascht.

Die Crema hat gut gefallen.

Niemand sagte, das es nichts für ihn sei.

Der eine mochte lieber den Jacobs Crema D´Aroma, der andere hat den Jacobs Espresso D´Aroma bevorzugt.

Insgesamt sind beide Sorten gut angekommen.

Ich werde weiter probieren lassen und auch beiden Sorten mit zu meinen Arbeitsstätten, zum probieren nehmen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

