Gewinne der letzten Monate

Ich habe in den letzten Monaten wieder an Gewinnspielen teilgenommen und tolle Dinge gewonnen.

Salz-und Pfefferstreuer von Millas Welt, eine Tasse mit Kronen eingelöst ohne Zuzahlung und ein Mousepad.



Ein toller Gewinn von Poliboy, Pedigree für unsere Bande, Handytasche, Pril.
Ein 9-teiliges Pflanzenüberraschungspaket von pflanzmich. Im wahrsten Sinne des Wortes. Leider waren keine Zettelchen an den Pflanzen. Nur vier Pflanzen habe ich erkannt. Die anderen werde ich wohl hoffentlich im Frühjahr erkennen, denn ich weiß nicht ob es Bäumchen oder Sträucher sind. Ich habe sie nun erst einmal eingepflanzt.
Ein Snackschalenset von Patros.

Viele tolle und nützliche Dinge, über die wir uns sehr gefreut haben.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewinne der letzten Monate

  1. Pepsa schreibt:

    Whohooo, das ist ja eine ordentliche Menge und vor allem sind’s wirklich schöne Dinge! Herzlichen Glückwunsch!!! :yes:

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Danke. Jepp, alles tolle Sachen, die man gut gebrauchen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

