Tchibo hat eine Neue…

…. und zwar die Cafissimo Tuttocaffé.

Ein sehr stylischer Kapselautomat , Crafted by Saeco.

Mit TUTTOCAFFÉ einfach perfekt Kaffee genießen.
Caffé Crema, Espresso und Filterkaffee werden mit jeweils optimalem Brühdruck zubereitet.
Purer Genuß auf Knopfdruck.

* Schnelles Aufheizen in ca 30 Sekunden

* Einfache Handhabung

* Frei programmierbare Getränkemenge

* Integrierter Kapselauffangbehälter

* Energieeffizient durch On/Off Button

* Maße: ca B 15 x H 25,5 x T 36 cm.

* Gewicht: ca. 4 kg

* Preis: ca. 129 €

* In den Farben: Schwarz, Weiß, Rot

Verfügbar ab dem 15. November 2014

Für alles Kapselsorten geeignet, welche aus 100 % Tchibo Arabica Aromakapseln bestehen.

Hier hat Saeco wieder ein tolles Gerät kreiert. Genau wie die Cafissimo Latte ein sehr stylisches Gerät. Ein Hingucker in jeder Küche, aber auch zum Beispiel im Büro.
Toll finde ich, das die Cafissimo Tuttocaffé wenig Platz benötigt. Das schnelle Aufheizen und die einfache Bedienung sind weitere Pluspunkte.

Als unser Sohn gestern die Tuttocaffé auf dem Prospekt gesehen hatte, fingen seine Augen fast an zu leuchten. Ach Mama, sagte er, das wäre etwas für meine kleine Küche. Dann könnte ich die alte Cafissimo mit zur Arbeit nehmen und sie dort benutzen.
Tja, schauen wir mal. Weihnachten rückt immer näher und wir wissen eh nicht, was wir ihm sonst schenken könnten.

Ich selber bin auch ganz hin und weg von diesem tollen Maschinchen. Aber das ist bei mir mit allen Tchibo Cafissimo Geräten so. Ich liebe sie einfach. Auch sind sie, ob zu Hause oder an unseren Arbeitsplätzen, oft im Einsatz. Sogar die Kollegen meines Mannes kaufen sich schon Kaffeekapseln, da sie seine Cafissimo mitbenutzen können.

Meine benutze ich fast das ganze Jahr über alleine, da ich meistens allein arbeite. Da nun aber bald wieder die Weihnachtsmärkte los gehen und in der Firma morgens einige Kollegen aufschlagen, wird die Cafissimo auch stärker beansprucht. Sie freuen sich, wenn sie sich vor einem langen, oftmals kalten Arbeitstag, nochmals stärken können.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

