Arla – Unser Entdecker-Paket ist da

Neulich haben wir eine Mail bekommen, das wir eins von 5000 Arla Entdeckerpaketen gewonnen haben. Uihh, da waren wir gespannt. Mein Mann hat an der Aktion teilgenommen und unser Haustelefonnummer angegeben. Na, hoffentlich klappt das, da wir kaum zu Hause sind.
Am Montag kam der Anruf, bei dem wir uns den Liefertermin aussuchen durften. Mein Mann war zufällig zu Hause. Also schon mal Glück gehabt. Er hat einen für uns passenden Termin gewählt.
Super pünktlich im vereinbarten Zeitfenster kam das Paket bei uns an.

Das Entdeckerpaket von Arla enthält viele leckere Sachen. Alles gut gekühlt und verpackt in einer Kühltasche.
Ich liebe Käse jeglicher Art. Lieber als Wurst und habe nichts dagegen, wenn mein Brot für die Arbeit nur mit Käse belegt ist. Nur abwechslungsreich sollte es schon sein. Sprich, verschiedene Käsesorten. Scheibenkäse, Streichkäse.
Da kam das Entdeckerpaket gerade recht.

Der Inhalt der Kühltasche:
* Arla Kaergarden Pikant
* Arla Kaergarden ungesalzen
* Arla Buko Tapas
* Arla Buko der Sahnige
* Arla Finello
* Arla Bergbauern
* Arla Esrom
* Arla Biojoghurt
* Arla Weidemilch
Außerdem dabei, ein Frühstücksbrettchen.

Vieles haben wir schon probiert. Die Weidemilch mußte gleich verarbeitet werden, wegen dem Ablaufdatum. Da habe ich Milchreis gekocht.
Der Joghurt kam als nächstes dran. Da haben wir etwas Marmelade untergerührt. Lecker.
Der Käse schmeckt richtig lecker. Ganz mein Geschmack.
Da wird auf jeden Fall einiges nachgekauft.

Vielen Dank an Arla für die leckere Aktion.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s