Garnier Mizellen Reinigungswasser

Von der Garnier Blogger Academy habe ich vor einiger Zeit das neue Mizellen Reinigungswasser für normale & empfindliche Haut bekommen.


Mein Gesicht reinige ich normalerweise mit einem Waschgel. Anschließend benutze ich ein Gesichtswasser.

Nun hat Garnier das Mizellen Reinigungswasser auf den Markt gebracht, welches die maximale Verträglich-und Wirksamkeit in nur einer Anwendung vereint. In dieser werden Make up und Unreinheiten mit Hilfe von Reinigungspads wirksam entfernt und die Haut schonend gereinigt.
Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, welche wie ein Magnet Unreinheiten, Make up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sehr sanft entfernen. Ohne zu Reiben und somit die Haut zu strapazieren.
Man muß es nicht abspülen. Es ist außerdem Parfümfrei.

Erhältlich ist das Mizellen Reinigungswasser im Maxi- Format (400 ml) für normale Haut, für trockene Haut und für Mischhaut.
Es soll für ungefähr 200 Anwendungen reichen und wird ca. 5,- € kosten.

Ich war zuerst sehr skeptisch, da für mich Wasser zum reinigen dazu gehört.

Zuerst habe ich etwas Mizellen Reinigungswasser auf einen Wattepad gegeben und mußte erst einmal schnuppern. Es roch doch sehr neutral. Nun habe ich mein Gesicht gereinigt. Dazu waren mehrere Wattepads nötig.

Ich denke kaum, das es für 200 Anwendungen reichen wird. Da geht doch einiges drauf. Und ich schminke micht recht wenig.

Meine Haut ließ sich gut reinigen, fühlte sich gut an. Trotzdem hatte ich in der ersten Zeit das Bedürfnis, mit Wasser nach zu spülen. Ich habe es gelassen, weil es einfach Kopfsache und Gewohnheit ist.

Vertragen tue ich das Garnier Mizellen Reinigungswasser nach längerer Anwendungszeit sehr gut. Keine gerötete, beanspruchte Hautstellen. Die Gesichtshaut fühlt sich weich an. Keine Hautspannung wie ich sie sonst an einigen Stellen habe.

Ich bin zufrieden, werde aber trotzdem nicht auf mein wöchentliches Peeling verzichten. Denn das wird ein Muss für mich bleiben.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

