Tchibo Rarität Nr: 3 – Finca El Pilón

Seit dem 11. Mai 2015 bekommt man die Rarität Nr.3, Namens Finca El Pilón, bei Tchibo zu kaufen. Wie bei allen Raritäten gilt es auch hier, nur solange der Vorrat reicht.
Es handelt sich bei dieser Rarität um ganze Bohnen.
500 g kosten 9,99 €.

Die Rarität Nr. 3 kommt von der Finca El Pilón, im Hochland des Apaneca – Ilamatepec – Vulkangebirges in El Salvador, welche für ihren hochwertigen Kaffee bekannt ist.
Durch die Leidenschaft und Sorgfalt der heimischen Farmer ensteht ein einzigartiger Kaffeegenuss, welcher sich durch seinen besonders milden Geschmack mit einer feinen Note von Milchschokolade auszeichnet.
Die Privat Kaffee Raritäten von Tchibo sind exclusive Premiumkaffees, die aus kleinen, nachhaltigen Anbaugebieten stammen und nur für kurze Zeit erhältlich sind.

Uns schmeckt die Rarität Nr. 3, Finca El Pilón, ausgezeichnet. Ein milder, dennoch herrlich aromatischer Kaffee, welcher die ganze Küche duften läßt. Der Kaffee eignet sich auch für abends, wegen seiner feinen Note von Milchschokolade. Ich habe nicht, wie so oft, wenn ich abends noch eine Tasse Kaffee trinke, Einschlafprobleme. Das ist Klasse, denn wenn ich abends spät von der Arbeit komme, habe ich oft einen Japp auf Kaffee, als Abschluss und zum Abschalten.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s