Blog Award, der dritte

Heute beantworte ich die Fragen von http://wolkenstern.com

Von ihr habe ich den dritten Blog Award bekommen. Danke schön!!

blog

1.Seit wann Blogst du?

Seit Mai 2010.

2. Wie kommst du zum Bloggen?

Ich dachte damals, daß das Kinderhospiz Löwenherz bekannter gemacht werden könnte. Da es mir sehr am Herzen lag, fing ich mit mit dem bloggen an.

3. Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Ich bin gern draußen. Mit den Hunden in unserem Garten. Auch lese ich gern und viel. Nebenbei kümmere ich mich wieder um eine ältere Dame, deren Kinder weiter weg wohnen.

4. Hast du schon schlechte Erfahrungen mit Bloggen gemacht?

Jepp, Ein Mal. Da wurde ich von einer Bloggerin stark angegriffen. Trotz das die Vorhaltungen nicht stimmten, wurde immer weiter gehetzt. Das war schon schlimm.

5.Was sagen deine Freunde das du Blogger bist?

Können sie nicht verstehen, da sie wissen, das es viel Arbeit macht.

6.Welches ist dein Lieblingsreisziel?

Wir lieben die nordischen Länder.

7. Kochst du gerne und wen ja was?

Ja ich koche gerne. Deftige Hausmannskost. Aber ich probiere auch gerne neues aus.

8. wie schaltest du ab?

Raus in die Natur mit den Hunden.

9. Hattest du schon vor auf zu hören mit dem Bloggen?

Ja, im letzten Jahr. Durch das Renovieren, Neugestaltung des Gartens. Über ein Jahr ständig Handwerker im und am Haus. Da war kaum Zeit für anderes. Der Garten hat am meisten Zeit gekostet, da er total verwildert war.

10. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

Eindeutig das Frühjahr. Wenn es draußen wieder grün wird, die Natur explodiert und es von den Temperaturen wieder angenehmer wird.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

