Swiffer Produkttest von trnd

Seit längerer Zeit habe ich an keinem Produkttest teil genommen. Ich habe mich erst gar nicht beworben, da entweder die Tests für mich nicht interessant waren oder ich keine Zeit hatte.

Als die Einladung von trnd kam, konnte ich nicht widerstehen. Ich mag Swiffer Produkte und benutze den bislang üblichen Staubwedel der Firma.

Den Swiffer xxl Duster Staubmagnet und das Swiffer Komplett-Reinigungssystem kannte ich noch nicht. Daher war es für mich einer Bewerbung wert.

5000 Tester wurden gesucht und ich habe nun das Glück dabei sein zu dürfen.

Am Freitag kam das Paket schon an.

P1030180 (640x480)

In dem Paket waren:

1x Swiffer xxl Staubmagnet Starterset

1x Swiffer Staubmagnet-Tücher (4Stück)

1x Swiffer Komplett-Reinigungssystem

1x Swiffer Boden-Staubtücher (18Stück)

P1030181 (640x480)P1030182 (640x480)

Zum Weitergeben:

6x Swiffer Staubmagnet Kit

20x Rabatt-Coupons für das Swiffer xxl Staubmagnet Starterset á 1 €

20x Rabatt-Coupons für das Swiffer Komplett-Reinigungssystem á 3 €

Ich bin nun gespannt, ob der Swiffer xxl Staubmagnet besser ist, als den, den ich bislang benutzt habe. Ein Pluspunkt ist jetzt schon, das man einen Teleskopstab hat und man diesen noch zusätzlich verstellen kann.

P1030186 (640x480)

Auch auf das Swiffer Bodenreinigungssystem bin ich gespannt. Dieses kenne ich persönlich noch nicht. Einige Bekannte benutzen es. Allerdings mit den Feuchttüchern.

P1030187 (640x480)P1030188 (640x480)

Fegen muß ich bei uns jeden Tag. Schon allein wegen den Hundehaaren. Ich bin gespannt, ob der Swiffer besser ist, als mein Besen, der oft nicht alle Hundehaare erwischt hat.

Das Swiffer Bodenreinigungssystem hat einen flexiblen Drehkopf und die Staubtücher sollen den Staub, Schmutz und Haare besser aufnehmen und festhalten.

Ich werde es ausprobieren, ob es so klappt, wie geschrieben.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter interessantes, Neues, Test abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Swiffer Produkttest von trnd

  1. brico28 schreibt:

    Oh viel Spaß beim putzen und testen Hundehaare hast du ja bestimmt mehr wie genug 😉 lg Brico

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

