Markenjury-Aktion mit Melitta Mein Café

Über die Markenjury dürfen wir Melitta Mein Café testen.

Für uns gab es:

1x 200g Mein Café Mild Roast

1x 2oog Mein Café Medium Roast

1x 200g Mein Café Dark Roast

1x Aroma Clip Verschluß

P1030185 (640x480)

Zum weitergeben:

2x 200g Mein Café Mild Roast

2x 200g Mein Café Medium Roast

2x 200g Mein Café Dark Roast

Broschüren und Unterlagen zum Befragen.

P1030183 (640x480)

Melitta Mein Café Mild Roast, Stärke 2, kenne ich schon, da ich mir diese Sorte ab und an kaufe. Sehr bekömmlich, aromatisch und gut schmeckend. Daher habe ich alle drei Päckchen weiter gegeben, für die, die Melitta Mein Café noch nicht kennen

Mein Café Medium Roast, Stärke 3, haben wir nun probiert. Vom Geschmack her etwas stärker. Leicht nussig schmeckend. Ganz nach meinem Geschmack.

Mein Café Dark Roast, Stärke 4, sagt mir nicht so zu. Ich mag den schokoladigen Geschmack nicht und kann diese Sorte auch nicht gut vertragen. Aber meinem Mann und auch unserem Sohn schmeckte die Sorte Dark Roast sehr gut. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

Die anderen Päckchen habe ich weiter gegeben. Bin gespannt, wie die einzelnen Sorten ankommen.

Der Preis pro 1 000g ganze Bohnen beträgt ungefähr 13,99 €.

Im Angebot habe ich aber auch den Melitta Mein Café schon für 7,77 € bekommen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

