Medpex Wohlfühlbox

Seit langer Zeit habe ich mir mal wieder eine Wohlfühlbox von Medpex bestellt.

Voll bepackt kam sie bei uns an. Viele nützliche Dinge  sind dieses Mal in der Box.

Original Produkte, sowie Maxiproben und Pröbchen.

P1030192 (640x480)

Hier einige Produkte, welche mir besonders gut gefallen:

Nurofen Junior Kühlstick. Auch bei Insektenstichen hilfreich. Diesen hätte ich eher gebrauchen können. Dieses Jahr haben die Mücken mir arg zugesetzt.

Salthouse Original Totes Meer Körperlotion. Mit leichtem Lavendelduft.

Systane, Benetzungstropfen für die Augen. Hierüber hat sich mein Mann gefreut. Seine Augen sind oft sehr trocken.

Duschschaum ACAI-YUZU, frisch & fruchtig, vitalisierend.

Diasporal Magnesium Kapseln. Kann ich gut gebrauchen, da ich sie täglich nehme. Dadurch habe ich keine Wadenkrämpfe mehr.

Wohlfühltee Quartett. Ja, bald ist bei uns wieder Teezeit.

Derma Sel, Totes Meer Handcreme. Auch immer nützlich.

Doppelherz Vitamin D,direkt. Mit Pfirsich-Maracuja Geschmack. Ich bin eigentlich nicht so für Nahrungsergänzungsmittel. Aber in dieser Jahreszeit kommt es bestimmt gut an.

Desweiteren sind noch Maxi – und Miniproben dabei, welche wir zum Teil gut gebrauchen können.

Die Medpex Wohlfühlbox gibt es alle drei Monate nach Ankündigung von Medpex und ist in der Stückzahl begrenzt. Am darauffolgenden Sonntag werden nochmals Boxen zur Verfügung gestellt.

Die Box kostet 9,50 € zuzüglich 2,90 € Versandkosten. Bei einem Bestellwert von 20,-€ spart man die Versandkosten.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Medpex Wohlfühlbox

  1. timefordreaming schreibt:

    Toller Blog!😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

