for me – Fairy Ultra Plus

Als eine von 14.000 for me – Botschafter darf ich Fairy Ultra Plus testen.

Zum weitergeben gab es 10 Fairy Dosierschwämme und 20 Fairy Spülmeister Rabatt Coupons.

P1030219 (640x480) Einige Schwämme und das Fairy Ultra Plus Konzentrat habe ich gestern mit zu unserer Tochter auf den Bau genommen. Dort ist Endspurt angesagt, den nächsten Samstag ist der Umzug. Gestern kam die Küche an die Reihe, da paßte es sich gut. Als wir früh ankamen, war die Küche schon aufgebaut. Es waren wie in den vergangenen Wochen wieder einige Helfer da. Ich habe ihnen einen Fairy Schwamm in die Hand gedrückt. In diesen habe ich einen Tropfen Fairy in die Aussparung gegeben. Einige haben einen Eimer Wasser zum Ab- und Auswaschen der Schränke gehabt, oder für den Backofen. Auch das Geschirr aus den Umzugkartons mußte nochmals abgewaschen werden. Der Schwamm war eine tolle Hilfe, da er aus drei Schichten besteht.

Die blaue obere Schicht besteht aus Mikrofaser, die mittlere grüne Schicht aus einem syntetischen Schwamm und die untere Schicht ist gröber. Damit kann man wunderbar scheuern, falls eine Stelle etwas hartnäckiger ist.

Relativ schnell waren wir fertig. Viel Fairy wurde nicht verbraucht, da es wirklich sehr ergiebig ist.

Zum Schluß habe ich auch noch den Fußboden mit Fairy gewischt und fertig war die Küche. Auch die anderen Helfer waren begeistert. Die Ergiebigkeit und das Ergebnis sind top.

In der Zwischenzeit haben die Männer die Duschtüren unten und oben eingebaut. Als sie fertig waren, haben wir die Badezimmer ebenfalls mit Fairy geputzt. Duschtüren, Becken, Armaturen, Fliesen und Böden. Das komplette Programm. Streifenfrei und glänzend. Einfach toll das Fairy.

Zum Schluß habe ich noch Rabatt-Coupons an die Helfer verteilt.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s