Markenjury – L´oréal Perfect Match

5000 Mitglieder von Markenjury sind im Aktionsteam und ich bin eine von ihnen.

Tja, Make up und ich!!! Schwierig!!

Ich weiß nicht wie viel und wie oft ich schon Make up gekauft habe und bald darauf entweder verschenkt habe oder sogar entsorgt habe. Zu hell, zu dunkel, fleckiges Gesicht, nicht genug Deckkraft, zu sehr nach Maske aussehend, und und und.

Ja, man kann testen, bevor man kauft. Dafür sind die Tester in den Geschäften da. Aber in der Handgelenk-Innenseite klappt es bei mir genauso wenig wie auf dem Handrücken. Meine Haut gleicht nicht der im Gesicht. Hände und Arme sind braun, da ich viel draußen bin, aber mein Gesicht ist viel heller. Das Ergebnis verfälscht.

In der letzten Zeit habe ich von L´oréal, Lumi Magique verwendet. Zufrieden ja, aber der Farbton ist nicht ganz optimal.

Bei der Bewerbung von der Markenjury mußte man Fragen beantworten und dann wurde der Farbton ermittelt. Ich war gespannt.

Neulich kam das Paket an.

P1030218 (640x480)Eine Nuance des L´oréal Make up Designer Paris Perfect Match Make up, 3.D/3.W Golden Beige für mich.

Zum weitergeben und ausprobieren: eine Nuance des Make ups, 3.R/3.C Beige Rose,(auch ein sehr schöner Farbton) 20 Broschüren mit je 3 Farbtestern und 10 Shade Genius Karten für die Shade Genius App zur Bestimmung des richtigen Farbtons.

Es gibt 9 Perfect Match Nuancen.

Perfect Match ist ein Hautton-anpassendes Make up mit gleich vier Vorteilen:

Ein Foundation, deckend, ohne den Hautton zu verfälschen und Feuchtigkeit spendend.

Ein Puder, welches der Haut ein Matt-Effekt gibt, mit einem leichten Schimmer.

Es verfeinert das Hautbild und gleicht farbliche Unregelmäßige Unregelmäßigkeiten aus, ohne sich zu schnell zu verflüchtigen.

Und es eignet sich als Concealer, um die dunkleren Partien unter den Augen aufzuhellen.

Unverbindliche Preisempfehlung: 11,99 €

Nun geht es ans ausprobieren, testen, testen lassen. Ich bin sehr gespannt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Markenjury – L´oréal Perfect Match

  1. britti schreibt:

    Hallo, bin sehr auf das Ergebnis gespannt. LG britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

