Markenjury – Knorr Natürlich Lecker

Über die Markenjury durften wir Knorr Natürlich Lecker testen.

In dem Paket waren neben den

4x Knorr Natürlich Lecker Spaghetti Bolognese

4x Knorr Natürlich Lecker Lasagne

4x Knorr Natürlich Lecker Chili con Carne

4x Knorr Natürlich Lecker Pikantes Gulasch

auch Info Broschüren und Fragebögen für die Mittester dabei.

Ich habe bis vor einem Jahr oft zu den Helferlein, wie ich sie nenne, gegriffen. Schnell war, wenn ich abends nach Hause gekommen bin, ein Essen gezaubert. Dann hat es bei uns nachgelassen, weil ich plötzlich nach dem Essen über unwohlsein klagte. Irgendwas an den Zutaten habe ich nicht so recht vertragen. Was und warum, weiß ich ich bis heute nicht.

Knorr Natürlich Lecker, mit 100 % natürlichen Zutaten hat mich jedoch neugierig gemacht.

P1030221 (640x480)

Auf Zutaten wie Aromen, Maltodextrin, Hefeextrakt wird verzichtet.

Minimale Verarbeitung der frischen Zutaten. Sie sind lediglich getrocknet.

Die Zutatenliste ist verständlicher.

Größere Tomaten-, Karotten-, Zwiebel- und Paprikastückchen.

Zum Start erhältlich in vier Varianten.

Unverbindliche Preisempfehlung: 0,99 €

Da am vergangenen Wochenende der Umzug unserer Tochter und ihrem Freund war, habe ich schon früh morgens das Essen für die Umzugshelfer zu Hause vorbereitet.

Aufgefallen ist mir, das die Knorr Tüten um einiges dicker sind, als die üblichen.

Da wir in etwa 12 Personen sein würden, die beim Umzug helfen, habe ich zwei Gerichte gewählt und auch alle jeweils vier Tüten verwertet.

Ich habe Spaghetti Bolognese und Chili con Carne so weit fertig vorbereitet. Bei der Bolognese kam noch Hackfleisch dazu und bei dem Chili con Carne ebenfalls Hackfleisch und zusätzlich rote Bohnen. Da die Küche im neuen Haus schon fertig war, konnte ich dann dort die Nudeln kochen und die Bolognese und das Chili con Carne aufwärmen.

P1030222 (640x480)P1030223 (640x480)

Die Gemüsestückchen sind richtig groß. Das Essen riecht sehr angenehm.

Die Helfer waren total begeistert. Der Geschmack von der Bolognese und dem Chili con Carne ist sehr gut. Fruchtig, frisch, wie komplett selber zubereitet. Geschmacklich topp.

Und ich habe es gut vertragen. Keinerlei Probleme nach dem Essen habe ich gehabt.

Wenn die Einweihungsfeier demnächst stattfindet, werde ich die Lasagne und das Pikante Gullasch machen. Ich bin schon jetzt gespannt wie es ankommt.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Markenjury – Knorr Natürlich Lecker

  1. testlajana schreibt:

    Drei von den vieren konnten mich überzeugen, die werde ich auch nnachkaufen.
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s