Markenjury – L´oréal Perfect Match – Update

Nun ist einige Zeit vergangen und ich konnte das Perfect Match von L´oréal ausgiebig testen.

P1030227 (640x480)

Der Farbton 3.R/3.C Rose Beige gefällt mir sehr gut. Er sieht aufgetragen sehr natürlich aus. Durch den Rose Touch ergibt es noch zusätzlich ein frisches Aussehen.

P1030228 (640x480)

Auch der Farbton 3.D/ 3.W Golden Beige ist toll. Aufgetragen ergibt dieser Farbton ebenfalls ein natürliches Aussehen.

Begeistern kann ich mich letztendlich für beide Farbtöne.

Den Farbton Golden Beige würde ich für den Alltag benutzen. Sprich, wenn ich am Wochenende zu Hause bin und nichts an liegt.

Rose Beige für die Arbeit, zum Ausgehen oder wenn etwas besonderes ansteht.

Aber auch wenn ich mal einen Farbton nicht erhalten kann, habe ich noch den anderen zur Wahl.

Zu dem Make up selber:

Es läßt sich sehr gut auftragen und verteilen. Es faßt sich samtig, cremig an. Keinen Rand an den Konturen, keine fleckigen Stellen. Die Haut fühlt sich frisch und gepflegt an. Das Make up schaut sehr natürlich aus und hält, zumindest bei mir, den ganzen Tag. Auch abends konnte ich feststellen, das die Haut nicht glänzt.

Eigentlich das, was ich mir von einem Make up immer gewünscht und nun endlich gefunden habe.

Für mich steht fest, das ich auf jeden Fall dabei bleiben werde.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter interessantes, Neues, Test abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

